Acai vom Kiliansberg

Verpaarungen -

Donna Tempisa vom Adelshof

Freudig dürfen wir verkünden das Acai vom Kiliansberg Ende August Papa wird❤️

Am 20. und 22. Juni  2018 war es soweit, Acai seine Braut Donna Tempisa vom Adelshof kam zu Besuch und es lag Liebe in der Luft.
Es war schön den beiden zuzusehen.
Sie harmonierten von der ersten Minute an und Donna wusste ihren zukünftigen genau um den Finger zu Wickeln.

Gestern, am 22 Juli 2018, der 30igste Tag, war es soweit und Donna lüftete ihr süßen Geheimnis.

,, WIR SIND SCHWANGER,,

Wir freuen uns sehr für Familie Richter und wünschen Donna weiterhin eine tolle Trächtigkeit.

Natürlich werden wir auch zu Besuch gehen und auch hier weiterhin Bildmaterial bereit halten.

Für alle weiteren Fragen zu einen Welpen von Donna und Acai meldet euch bei uns oder Familie Richter aus der Zuchtstätte www.ridgebackzucht-vom-adelshof.de

We are so in LOVE❤️❤️❤️❤️

Acai vom Kiliansberg und Donna Tembisa vom Adelshof sind Eltern💓

20.08.2018, Donna Tembisa vom Adelshof lüftete ihr süßes Geheimnis und schenkte 10 kleinen Löwenjäger mit dem Sternzeichen Löwe das LEBEN ❤️❤️❤️

Dank Katrin Ri konnten wir so wunderbar an der Geburt teil haben und haben bei jedem mit gefiebert💞

Donna Tembisa vom Adelshof hat mit ihrer ruhigen und souveränen Art ihre Trächtigkeit sowie die Geburt ohne Probleme gemeistert.
Sie kümmert sich hingebungsvoll um die kleinen Racker.

13.45 Hündin Pink mit 500g
14.20 Rüde Braun mit 480g
14.35 Rüde Hellgrün 510g
15.10 Rüde Hellblau mit 490g
15.50 Hündin Lila mit 450g
17.00 Zwillingspaar, Hündin Rot mit 480g
Rüde mit 440g
18.15 Rüde Weiß mit 420g
19.30 Rüde Schwarz mit 520 g
19.59 Rüde dunkelblau mit 370g

Alle 10 sind gesund und munter und trinken fleißig an Mamas Milchbar💕

Alle haben einen Ridge und sind Augenscheinlich auf den ersten Blick Korrekt.

Acai vom Kiliansberg ist stolz auf seine Braut und seine kleine Löwenbande. ❤️❤️
Wie sein Papa Davu hat er sich genauso ins Zeug gelegt und ihm das gleiche Ergebnis der Buben und Mädchenanzahl nach gelegt ❤️

EIN PAAR WELPCHEN SIND NOCH FREI UND WER INTERESSE HEGT, MELDET SICH BEI UNS ODER FAMILIE RICHTER AUS DEM KENNEL VOM ADELSHOF 🍀

Hier Ein kleiner Einblick der kleinen und der stolzen Mama.

Die Löwenkinder entwickeln sich rasant! Mit nun 21 Lebenstagen schauen Sie munter in die Welt und werden von Tag zu Tag mobiler - "flitzen" nun schon ein bisschen durch das Wurfbett und die Geräuschkulisse wird beim Spielen immer stärker. Man glaubt gar nicht, was da schon zu hören ist! Ein Raubtiergehege ist manchmal nichts dagegen! 🤣😉 
Ach, es macht einfach nur Spaß dem Treiben zuzuschauen! 

Wir haben sie besucht und sind einfach nur entzückt. Einer schöner als der andere ❤️
Und diese Liebevolle Aufzucht ist wirklich überwältigend. Nun sind wir ja in der anderen Situation wo wir alles mit verfolgen und mitfiebern.
Und es ist einfach nur wunderbar. Katrin lässt uns komplett teil haben. Informiert uns sobald es wieder was gibt was sich entwickelt bei den Möpsen. Einfach wundervoll...

Es suchen aktuell noch 3 Buben ein Zuhause.
Meldet euch wer Interesse an einem Baby von Acai vom Kiliansberg und Donna Tembisa vom Adelshof hat💋

 

Die Löwenkinder sind nun 7 Wochen alt und dürfen bald in ihr neues zu Hause ausziehen.

Acai vom Kiliansberg und Donna Tempisa vom Adelshof ihre Babys 

entwickeln sich prächtig...

 

Sie sind mittlerweile 6 Monate alt und heitern das Leben ihrer Familien 

mit ihrer Liebe auf...