top of page

Unser I -Wurf...

I-WURF

Etana vom Kiliansberg  & ...........????

Liebe Interessenten , 

wir stecken mitten in der Planung für unseren I- Wurf . 

Wir planen diesen Wurf mit unserer Nachzuchthündin Etana vom Kiliansberg. 
Die Wurfplanung ist für Winter / Frühjahr 2025 angedacht. Etana müsste im Dezember plus minus , wie das so ist mit Mutter Natur , in die Hitze kommen.

Natürlich wollen wir im Vorfeld Mister Right ordentlich unter die Lupe nehmen und auch das Etana ihn kennenlernen kann , denn auch das ist sehr wichtig , dass beide zusammen Harmonieren und nicht nur nach unseren wünschen was verpaart wird was vielleicht gar nicht sein soll.

Also heisst es für uns , Mister Right suchen und dann kennenlernen und natürlich beansprucht das auch einige Zeit. 

Uns ist natürlich wieder sehr wichtig das wir GESUNDE und WESENSFESTE WUNDER erwarten können.

Wer sich angesprochen fühlt und uns kennenlernen möchte , meldet euch gerne bei uns . 

Die Interessentenliste ist eröffnet , wir versprechen euch , es wird eine einmalige Reise von Anfang an dabei zu sein.

Etana vom Kiliansberg

bottom of page