Unser D-Wurf...

_H5A7335.jpg
IMG_9137.jpg

D-Wurf

Bashira vom Kiliansberg & Diego Sarabi                  

Collage D-Wurf1.jpg

13.11.2019 - Unsere D-chens entwickeln sich prächtig und werden langsam zu 

puppertierenden Junghunden....

14.10.2019 - Wir hatten letzten Sonntag unser erstes Welpentreffen von unseren,, Follow your Dreams,, D-Wurf ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wir hatten wunderschöne Stunde und auch noch dazu herrliches Wetter🤗
Sooo schön war es, die einst kleinen Wunder wieder zu sehen und vor allem wie sie sich entwickelt haben bisher😊

...

3 konnten leider nicht dabei sein aber alle sind zu wunderschönen Junghunden ran gewachsen 😍

Bashira und Diego haben gute Arbeit geleistet und können auf ihre Nachkömmlinge sehr sehr stolz sein❤️🤗❤️

Boma aus unserem B-Wurf und Chenzira aus unserem C-Wurf durften wir begrüßen und auch von ihnen waren wir begeistert ❤️
Klein Dayo war in Grostante Chenzira total verliebt und wich ihr den ganzen Tag nicht von der Seite ��😍❤️

Danke an alle die da waren und wir hoffen das wir die anderen Drei, Daya vom Kiliansberg, Bruno und Diara Sia vom Kiliansberg bald mal wieder sehen 😘🤗

Wir haben mal unsere Mädels vor Nadine ihre Linse plaziert und ja, das Ergebnis ist mal wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit 😘

Danke Nadine von Prodogstyle by Nadine Pieper, für deine Zeit und die Wundervollen Bilder❤️😘

Unsere Mädels mal wieder perfekt eingefangen ❤️🤗❤️

08.09.2019 - ❤️Follow your Dreams ❤️

Unsere D-chens entwickeln sich wundervoll ❤️😍

Den ein oder anderen hatten wir nun schon mal wiedergesehen ❤️ und bei den anderen freuen wir uns auf das baldige Familientreffen 🙏🤗

...

Mit ihren 21 Wochen hören die Mäuse schon sehr gut was ihre Eltern von ihnen möchten 😂🤗na klar ist das ein oder andere Kommando noch ausbaufähig aber wer sagt das der Ridgeback gleich alles perfekt kann😂😂😂

Jedoch sind wir stolz solch tolle Familien gefunden zu haben und zu sehen wie toll sie Leben und aufwachsen ❤️

26.08.2019 - Unsere zwei entzückenden Buben aus dem D-Wurf 😍

Bashira und Diego haben sich wunderbar vererbt❤️

Dayo tritt in Mamas Fußstapfen😍 und

 Diego,, Bruno,, vertritt den Papa 😍

Da sind wir ma gespannt wie die Reise unserer Prinzen weiter geht 🤗😍

17.08.2019

Drei unserer Ladys von unseren D-chens, das Babyface schwindet so laaangsam🤗❤️ und die Entwicklung geht weiter zu den Kindern der Herzen❤️

Schönes Wochenende😘

Baby-Aaaalarm❤️❤️❤️❤️

17 Wochen sind sie schon wieder und in ihrem neuen Leben, ihren Familien angekommen😍❤️

Die Zeit, sie rennt und rennt und ist der einzigste Gegner um diese Baby-Augenblicke laaange zu genießen, mittlerweile verlieren sie ihre Milchzähne und die lustigen Wachstumsphasen sind auch mit Freude zu beobachten...

...

Einige genießen es mit Welpen in der Welpenschule und andere wiederum leben mit ihren Pferden Katzen und Co zusammen.

Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung unserer Dreamer ❤️❤️❤️❤️❤️

❤️FOLLOW YOUR DREAMS ❤️ - 11.07.2019

Es war soweit, der Abschied viel uns allen sehr schwer aber auch Daya Daria ist ausgezogen und hat den Weg in die Schweiz prima überstanden 🤗❤️

Liebe Alexandra, nun hast du wieder Leben bei dir und Daya wird den platzt von Fiona niemals ersetzen können aber sie kann es mir ihrer Art füllen und dir diese neue einzigartige Freundschaft schenken.

...

Wir wünschen Euch von Herzen das ihr ein Prima Team werdet, sie dir halt und Kraft geben kann und ihr gemeinsam neue ziele bestreiten könnt😘🤗🍀

Daya unsere kleine Maus, mit deinem Charakter wünschen wir dir das du vieles Erlebst in der wunderschönen Schweiz. Das du viele Freundschaften schließt mit Katz, Kuh und alles was dir so in deinem neuem Zuhause über den Weg läuft.

Auch wir sehen uns wieder 😘❤️

❤️ FOLLOW YOUR DREAMS ❤️ - 02.07.2019

Bashira mit ihren Töchtern Diva vom Kiliansberg und Daya vom Kiliansberg❤️

Tante Aisha vom Kiliansberg durfte auch mit🤗😅

...

Unser erster Besuch und was sollen wir sagen, es war sehr schön Diva wieder gesehen zu haben nach ihrem Auszug vor 4 Wochen.

Sie hat sich super eingelebt und zeigt ihren Eltern Anja und Daniel was in ihr steckt und vor allem das sie einen Rhodesian Ridgeback an ihrer Seite haben😅❤️🤗

Wir sind sehr zufrieden und wissen das es Diva an nichts fehlt 🤗😍

❤️FOLLOW YOUR DREAMS ❤️ - 26.06.2019

Um so länger sie bleiben um so tiefer setzten sie sich im Herzen fest❤️ aber der Abschied kam erneut 💔😪

Damisi vom Kiliansberg unsere mit Dhakaiya, kleinste aber stärkste und stolzeste unsere Mädelstruppe❤️...
Was man alles über euch erzählen könnte, da reichen diese wenigen Zeilen eigentlich gar nicht aus.
Damisi unsere Schokokugel, du bist deiner Mami mit am ähnlichsten.
Du wirst ein Leben führen wo so manch einer neidisch auf dich blicken wird.Dein Bruder Diego, jetzt liebevoll genannt ,, Bruno", deine Schwester Daya und Du liebe Damisi werdet mit dem edelsten Tier, den Pferden leben.
Wir sind gespannt wie du deinen Weg gehst und freuen uns über zahlreiche Bilder.

Du bist angekommen in deiner neuen Heimat und dank der Bilder und Infos bist du zufrieden und glücklich.❤️😍❤️

Karolin ist nicht bei Facebook aber auch ihr wünschen wir nur das Beste und viel viel Freude mit ihren Vierbeinern❤️

Und auch wir werden uns Wiedersehen 😘😘😘

Nun darf Daya in den Genuss kommen im Rudel Kiliansberg noch etwas leben zu dürfen, denn ihre Mami macht erst noch ihren Urlaub bevor sie ausgeruht und gestärkt die Prinzessin abholt ❤️

❤️ FOLLOW YOUR DREAMS ❤️ - 24.06.19

Uns erreichten solche wundervollen Aufnahmen, die uns glücklich stimmten.❤️😘❤️

Katja und ihre Familie sind mit Dayo vollkommen. Man sieht anhand der Bilder das es hätte nicht besser passen können....
Die Mädels sind so happy❤️

Boma vom Kiliansberg und Dayo vom Kiliansberg, sie werden ein prima Onkel und Neffe Gespann und wir wünschen euch nur das Beste🤗😘❤️