Über Uns...

Erst einmal Herzlich Willkommen und schön das sie uns gefunden haben. 

Jetzt zu uns , ich (Jürgen), meine Frau Christina und unsere Tochter Katja mit Ole, sind der wundervollen Rasse seit 2011 verfallen. 

Wir wohnen im grünen Herzen von Deutschland im schönen Werratal mitten in Thüringen.
Hier wohnen wir in unserem Einfamilienhaus am Rande von Breitungen, dem größten Dorf von Deutschland.

Unser Rudel_Seelenhunde,Bashira, Iniko Acai, Etana , Aisha , Maggy und Ivy. 
Sie leben in mitten unserer Familie und ohne sie wäre unser Leben Lehrer und halb so schön . 
Natürlich erleben auch wir viele Abenteuer, sei es gemeinsame Sparziergänge in unserem wunderschönen Heimatort und zum Hausberg ,, Kiliansberg ,, oder Wanderungen durch den schönen Thüringer Wald und den Rennsteig entlang aber das Rudel findet auch das ruhige Plätzchen im heimischen Garten und kann alle Viere von sich strecken. Besonders in der Sonne liegen, das wird sehr genossen.
Unser Rudel lebt mit im Haus und sie werden königlich behandelt wie es natürlich einem Rhodesian Ridgeback standesgemäß zusteht. 

Unsere Rudel ist temperamentvoll aber auch genauso liebevoll , Schmuseeinheiten werden täglich eingefordert. 

🌈Wir haben im Jahr 2019 und 2021 unsere zwei stärksten Verluste erleben müssen, Acai von Kiliansberg und Ella Etana vom Gut Landstreit sind von uns gegangen. 🌈

Ella liebevoll Else genannt, du warst für alle was besonderes, mit dir fing die Sucht an, die Sucht nach so einer wundervollen Rasse.
Du warst so einzigartig Perfekt und so eine Frohnatur.
Deine unbeschreibliche Freude über jeden Besuch, jeden Bekannten den Du kannstest, war die Freude unbeschreiblich groß das wir immer alles fest halten mussten, dein durch die Beine kriechen war so einmalig und wer macht das jetzt 😢😢😢 alle diese Erinnerungen bleiben fest verankert.
Du warst eine so wundervolle Mama, du hast deine Babys hingebungsvoll geliebt.
Du warst keine große Schmuserin aber Nähe hast du trotzdem immer gesucht...

Acai ,unser Schmusebär, unser Brumbär unser Sanfter Riese ❤️ es vergeht kein Tag an dem du nicht allgegenwärtig bist, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Du bist in unseren Herzen, Gedanken, unseren Worten und vor allem in unserer Mitte der Familie.

Wir Lieben EUCH und das wird niemals aufhören.

So viel könnten wir noch erzählen, das werden wir immer, denn Erinnerungen gehen nicht verloren.

Was hat uns dazu bewogen zu ZÜCHTEN?

Wir wurden immer wieder auf unsere Ella angesprochen und dann dachten wir, warum gehen wir nicht mal auf eine Aufstellung,gesagt getan und mit soviel positiver Resonanz hatten wir nicht gerechnet und somit gingen wir den Weg weiter.

Dieses lies uns dazu bewegen einen Wurf mit ihr zu machen. Es war ein soo besonderes Erlebnis das uns irgendwie gefangen hat.

Wir möchten diese besondere Rasse jedem der dafür ein Herz hat ,die Möglichkeit geben uns und unser Rudel kennenzulernen. 

Wenn euer Interesse geweckt worden ist und ihr Das Rudel vom Kiliansberg und ihre Familie kennenlernen möchtet, dann seit ihr Herzlich Willkommen im schönen Thüringen, im grünen Herz Deutschland und noch größerem Herz von den Rhodesian Ridgebacks

🦋Eure Kiliansberger und ihre Familie Neumann 🦋

_H5A6469
5Z2A5222
5Z2A5233
5Z2A5210
_H5A7104
IMG_20200512_153102-01
IMG_20200427_174536-01
IMG_20200512_152902-01
20170401_151351(0)-01
DSC_1571