top of page

Unser E-Wurf...

E-Wurf
Bashira vom Kiliansberg & Tamirlan Magnus di Magija

Wurfankündigung Kiliansberg.jpg

Am 10.10.2021 haben wir einen Augenscheinlichen ,, Welthundetag,, genutzt um unser

Welpentreffen im glanze der Herbstsonne zu genießen

Jedoch hat das Jahr 365 Tage und somit ist jeder Tag bei uns der Welthundetag

Es war ein wunderschöner Nachmittag den wir verlebt haben mit unseren Welpen Familien und unseren nicht mehr ganz so kleinen Babys ein Baby hat leider gefehlt aber wir werden sie in naher Zukunft besuchen fahren weil auch nach Nayla haben wir große Sehnsucht

Etana hat ihre Schwester Elani und Bruder Eldorado mit Freude Empfangen und der Akku war auf % geladen

Sie haben sich toll entwickelt und der Junghund ist so langsam erkennbar aber wir wissen ja alle, das heißt noch lange nichts bei unseren lieben Rhodesian Ridgebacks, der Kopf,der braucht noch seine Zeit

In gemütlicher Runde haben wir die Zeit genossen die wie immer zu schnell verflog.

Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung und wünschen ihnen weiterhin nur das Beste

Natürlich wurden Bilder gemacht wir können uns wie immer nicht entscheiden und überfluten euch nun mit unseren Eindrücken vom gestrigen Tag

04.07.2021

❤️🍀🍀🍀🍀 Kleeblatt_Liebe 🍀🍀🍀🍀❤️

Eine Woche ist es nun schon her das unser Kleeblatt zu ihren neuen Familien gezogen ist 🥰

Der Abschied nach dieser intensiven Zeit fällt jedesmal aufs neue sehr schwer, Tränen die laufen, Tränen des Abschieds aber auch Tränen der Freude, wieder einmal die richtigen Familien gefunden zu haben ❤️
Unsere Familien haben mehr als ein Jahr auf ihre neuen Familienmitglied er gewartet und umso schöner sind nun die Bilder die wir erhalten ❤️🍀❤️

Wir freuen uns sehr und wünschen unserem Kleeblatt_Liebe nur das Beste, das Sie ein Leben voller Abenteuer und voll mit Liebe führen ❤️

Wir werden uns bald wieder sehen ❤️🥰❤️

30.06.2021

❤️🍀🍀🍀🍀KLEEBLATT_LIEBE 🍀🍀🍀🍀❤️

Morgen ist es wieder soweit und wir müssen uns verabschieden.

Sie werden Ihre Reise antreten in Ihre neuen Familien und ganz viele Abenteuer bestreiten. Ein Leben voller Liebe ist das was wir uns am meisten wünschen für unser Kleeblatt 🍀🍀🍀🍀🥰 Wir sind uns sicher das wir die richtigen Familien gefunden haben und freuen uns wenn wir ein großen Teil weiter an Ihrem Leben teil haben können.

Ein großen Dank auch nochmal an Sandra, das wir ihren wundervollen Tami für unsere Bashira haben durften und auch für die tollen Geschenke an die Welpeneltern 🥰🍀🍀🍀🍀❤️

22.06.2021

🥰7 Wochen und die Zeit rückt immer näher, das sie uns verlassen 😪 jetzt nur noch jeden Moment aufsaugen und genießen 🥰

Fotoshooting 6. Lebenswoche mit unserer Nadine Pieper FotoDesign

16.06.2021

❤️🍀🍀🍀🍀KLEEBLATT_LIEBE 🍀🍀🍀🍀❤️

08.06.2021

☀️🦋🍀 Outdoor Spielplatz eröffnet und unser Kleeblatt hat sich gleich wohl gefühlt 🍀🦋☀️
😍4 Wochen sind sie nun schon wieder, die Zeit rennt😍
Liebe Wochenendgrüße😍🥰😘

01.06.2021

🍀🦋 Große Veränderungen in der Kinderstube vom Kiliansberg 🦋🍀

Unser Kleeblatt hat das erste Mal feste Nahrung bekommen und wie ihr seht, ja es schmeckt 😊🤗😅
Das schmatzen ist einfach zu herrlich😛😊

Natürlich bleibt Mamas Milchbar🍼 bis oben auf dem Speiseplan aber zwischendurch darf schon was festes her😅😊

Das Babyreich hat sich auch vergrößert und die Schätze tippeln fleißig umher🤗
Eine Pipi Ecke 🚽 ist vorhanden und nun heißt es fleisig üben, Pipi und Kacka an die richtige Stelle zu bringen 🤗💪😊😅

Und das nächste große Abenteuer lässt nicht lange warten, das Outdoor Spielzimmer wird vorbereitet und bald heißt es, raus raus in die Natur🦋🍀❤️

27.05.2021

❤️Kinderstube vom Kiliansberg schickt liebe Grüße ❤️

Unser Kleeblatt 🍀, drei Wochen sind sie heute nun schon wieder und wir können einfach nicht genug bekommen von den kleinen 🍀❤️

Zum Thema wachsen gibt es nicht viel zu erzählen außer das die Milch ihnen sehr gut schmeckt 🍼😊
Sie haben mittlerweile 2.5 Kilo und so langsam erkunden Sie Ihr babyreich 😍🥰❤️

Auch kleine Spielereien fangen an bis die Müdigkeit zu schlägt 😅

Am Wochenende wird die Kinderstube vergrößert und sie können somit die Welt außerhalb ihres Babyreichs erkunden 🤗😊

16.05.2021

❤️🦋Liebe Grüße aus der Kinderstube 🦋❤️

Unser Kleeblatt🍀 entwickelt sich wunderbar, sie haben das Gewicht mehr als verdoppelt nach 10 Tagen was allerdings ja auch nicht zu verdenken ist, da die 4 die Milchbar für sich haben🍼😂😊

Die Äuglein sind bei zweien schon ein ganzes Stück auf gegangen. In wenigen Tagen allerdings werden sie die Augen öffnen und auch das Höhrvermögen setzt ein.

Dann kommt noch mehr Leben in die Kinderstube 😂😊🥰

Das Rudel ist natürlich völlig hingebungsvoll, vor allem Oma Ella ist mit voller Eifer dabei nach ihren Enkeln zu sehen🥰😊

Einen wundervollen Sonntag wünschen wir 🍀🦋🌼❤️

❤️🍀 Das größte GLÜCK steckt in den kleinsten Dingen des LEBENS 🍀❤️

❤️🐾🐾🐾🐾❤️HALLO WELT sagt unser QUARTETT❤️🐾🐾🐾🐾❤️

Gestern am 6.05.2021 wussten wir heute wird der Tag ein anderer wie all die anderen Tage.
Bashira war zusehens unruhiger und auch ihre Temperatur war gefallen also alle Zeichen waren auf Geburt gerichtet und natürlich war auch unsere Aufregung ziemlich groß.

Und ja Bashira hatte es wieder spannend gemacht und gegen Abend ging es dann in die Phase der Austreibung, doch wir merkten schnell das es ihr nicht einfach viel.
Wir versuchten sie zu beruhigen und ihr zu signalisieren das wir alle da sind.
Ihr Blick, bitte helft mir, hat uns dann dazu gebracht das wir bei dem ersten Welpen halfen und das war auch notwendig, denn klein war die erste Lady nicht.
Wir waren erleichtert, alles war gut und die kleine schreite erstmal lauthals 😂

Leider verlief die weitere Geburt nicht einfach und so fuhren wir nach Absprache mit unserer Ärztin in die Klinik.

Wir sind sehr Dankbar die richtige Entscheidung für Mama Bashira und die Babys getroffen zu haben.
So wurden per Kaiserschnitt noch 2 Mädels und 1 Bub geholt.

❤️🍀Unser Quartett war vollständig 🍀❤️

Es zeigt einem durch solche Erlebnisse immer wieder das man Erwartungen nicht immer vorne dran stellen soll sondern das kleine Glück besonders genießen muss.

Das Leben macht immer wieder seine eigenen Regeln und wir sind sehr Dankbar das wir eine gesunde Mama und 4 gesunde Babys haben. ❤️

❤️Ein Traum geht in Erfüllung, Etana von Kiliansberg wird unser Rudel erweitern und den Namen Ihrer Oma Etana vom Gut Landstreit,, Ella,, weiter tragen ❤️

Leider tut es uns wahnsinnig für unsere Welpeninteressenten leid die wir nicht glücklich machen konnten aber gegen Mutter Natur ist man machtlos.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Wochen und werden in vollen Zügen genießen und natürlich auch berichten 🤗🦋🌼

,, REICH IST, WER WEIß, DASS ER GENUG HAT,,

Herr Blau

Etna vom Kiliansberg

Frau Orange

Frau Rot

01.04.2021

❤️ Es ist soweit, unser Weg führt uns weiter, weiter in Richtung Sommer, ein Sommer voller Leuchten und ein Sommer voller neuer Liebe und ein Sommer voller neuem Leben ❤️

Wir möchten mitteilen,
❤️WIR SIND SCHWANGER❤️
und freuen uns auf die Zeit die kommt,🍀❤️🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾❤️🍀 E-Wurf,, Summer Glow 2021,,🍀❤️🐾🐾🐾🐾🐾🐾❤️🍀

Es war schon bis hierher eine sehr aufregende Zeit, emotionale Gefühle spielten eine starke Rolle und Gedanken sind gekommen und gegangen😊

Wir haben uns mit Sorgfalt auf die Suche gemacht und wir können euch sagen, die Köpfe haben gequalmt 🤯🤣
Bis wir einen wundervollen Partner für unsere Bashira vom Kiliansberg gefunden haben 😍

Bashira vom Kiliansberg ist eine Pigmentstarke, Ausdrucksstarke und sehr Liebenswerte Hündin. Ihr
Aufbau ist muskulös und im Standard.

Farbe : red wheaten

Größe : 64cm

Gewicht : 33 Kilo

HD/ ED / OCD : frei

JME Clear

B-Lokus B/B

Hämopholie B frei

Ridge Gen R/r

Unsere Wahl viel auf den wunderschönen import (Litauen) Rüden Tamirlan Magnus di Magija

Ein Kräftig, gut Proportionierter Rüde der im Standard steht.

Farbe : red wheaten

Größe : 68 cm

Gewicht : 50 Kilo

HD/ED/OCD : frei

JME clear

Übergangswirbel : frei

B-Lokus B/B

Hämopholie : frei

Blue Dilute : D/D frei

Degenerative Myelopathie : frei

Ridge Gen R/R

Tamirlan und Bashira haben sich auf anhieb verstanden und liebe lag in der Luft ❤️😍❤️

Nun hoffen wir auf eine unkomplizierte Trächtigkeit und vorallem Komplikationslose Geburt 😍❤️

Vielen Dank Sandra Glasmacher von Mashambani das du uns deinen Bub anvertraut hast und uns auch mit Rat und Tat zu Seite stehen tust.

Und nun lasst uns Prost machen auf die kleinen Früchtchen 🎉🥂❤️

❤️Welpen sind alle vergeben ❤️

bottom of page