Iniko Acai vom Adelshof

Wurftag:                  

Fellfarbe

Größe:

Gewicht:

HD / ED / OCD:

Hämophilie:

11.10.2019 -

Wir möchten euch heute vorstellen,

❤️INIKO ACAI VOM ADELSHOF ❤️

Einige haben es sich vielleicht schon gedacht.

...

Was sollen wir sagen, das Schicksal hat erbarmungslos zu geschlagen, unsere Welt stand still und zu begreifen ist es bis heute nicht.😭🌈🐾🌈❤️🌈
Aber sollte es so sein, sollte der Weg nicht länger unserer gemeinsamer sein, alles Gedanken die man sich macht und dann diese Nachricht, Acai wird Papa.
Ein Zeichen für uns, schickt er uns ein teil seiner Seele in seinem Sohn zurück ❤️

Man hat die Lektion verstanden, denn man kann nicht immer alles lenken im Leben, das schreibt seine eigenen Zeilen. Man kann lernen mit dem Schmerz zu leben und die Erinnerungen nie verloren gehen zu lassen.

Wir haben das Schicksal dankend mit Trauer und voller Liebe angenommen und somit wird klein Iniko Acai vom Adelshof in drei Wochen unser Rudel wieder komplett machen.🍀❤️🍀

Er wird sein Papa niemals ersetzten aber er tritt in große stolze Fußstapfen.🌈❤️🌈🐾🌈
Iniko bedeutet,, Geboren in unruhigen Zeiten,,❤️ und wir lieben ihn schon jetzt so sehr das uns der heutige Abschied sehr schwer gefallen ist.

Wir werden euch auf jedenfall an den neuen Lebensabschnitt teil haben lassen.🍀

Nun genießt die ersten bezaubernden Bilder ❤️

Christina Neumann konnte leider heute nicht dabei sein, arbeit arbeit Arbeit 😭 aber wir haben sie mit videos und Bilder versorgt 😍

16.10.2019 - Heute haben wir wieder Bilder von klein Iniko Acai vom Adelshof erhalten❤️😍❤️

17 Tage noch🍀🤗😍❤️

Wir können euch sagen das das Warten und Tage zählen echt grausam ist😅

...

Nun kann man sich doch mal wieder in seine Welpeneltern rein versetzten wie lange doch so eine Zeit ist bis der Schatz dann endlich einzieht...

Wir zählen mal fleißig weiter und schauen uns geduldig die Bilder von der Lieben Katrin Ri an❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

24.10.2019 - Da werden wir doch nun langsam ungeduldig und haben das Gefühl die Zeit will und will nicht vergehen bis wir unseren Wunderschatz Iniko Acai vom Adelshof endlich in die Arme schließen können und mit NACHHAUSE nehmen zu können 🤗❤️😍

9 Tage heißt es noch warten... Ob sie wohl mal etwas schneller vergehen 😂😜😍

Wir erzählen nun der Oma Ella und den Tanten Aisha und Bashira sowie klein Maggy, das bald der kleine Wirbelwind einziehen wird, nicht das sie dann mit Bestürzung aus allen ...Wolken fallen 😂😂😂😂

Wir haben wieder von Katrin so dolle Bilder erhalten, die UNSERE HERZEN hüpfen lassen🥰

Seht nun mal selbst 🤗 und damit verabschieden wir uns in den Abend und wünschen euch einen angenehmen Tagesausklang 😊

02.11.2019 - ❤️Welcome at Home ❤️

Gestern war es soweit, Iniko Acai vom Adelshof ist nach langen Tagen zählen nun endlich eingezogen ❤️😍❤️

In der Früh haben wir uns voller Anspannung, Aufregung, Freude und Trauer auf dem Weg gemacht....
Umso näher wir kamen umso mehr herzsschläge hat man gespürt.❤️

Wir haben Ella und Bashira dabei gehabt um ein Teil des Rudels schon Hallo sagen zu lassen🥰
Aber klein Iniko kam mit Katrin um die Ecke und er hatte so gar keine Scheu. 🤗

Im Gegenteil, man hatte das Gefühl das das Schicksal alles genau so vorher gesehen hat.❤️

Acai hat ihn zu uns geschickt❤️🌈 und wir nehmen dieses Geschenk von Herzen an. Iniko ist ein wundervoller aufgeschlossener kleiner Kerl.
Und besser hätte es nicht werden können 🤗😍

Die zusammenführung auch mit Aisha und Maggy war Problemlos.

Danke Katrin für diesen wundervollen Schatz und alles andere ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wir freuen uns auf das was kommen wird und das der Platz von Papa Acai so würdig befüllt wurde. Es wird anderst aber es wird auch wunderschön und wir freuen uns auf wundervolle Erlebnisse und das Leben wieder zu fünft im Rudel❤️

Ein paar Bilder haben wir für euch und es werden wo in nächster Zeit noch Tausende folgen 😂😍

Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir Euch in diesem Sinne🤗😘

09.11.2019 - Iniko Acai vom Adelshof ist angekommen ❤️

Eine Woche bereichert er unser Leben und unser Rudel und wir sind begeistert ❤️

Ja klar wir können euch jetzt vorschwärmen wie einfach und toll und unkompliziert alles wäre aber da lassen wir doch mal lieber die Kirche im Dorf 😂😂😂...
Iniko ist ein Welpe und ein Welpe zu haben heißt Arbeit und wir starten wieder bei Null und vor allem ein Welpe und ein 3 Jährigen im Haushalt zu haben, das sind vollkommen neue Welten aber auch eben das schöne ❤️😊
Wenn alles Reibungslos wäre dann wäre es doch viel zu langweilig 😂

Das Rudel braucht auch in manchen Situationen einfach noch Zeit. Auch sie merken Veränderungen und auch sie spüren genau was wir für Emotionen haben. Es wurde getrauert und die Trauer ist immernoch täglich im Raum zu spüren und mit einmal ist da ein kleiner Wirbelwind der neuen Wind in das Leben zaubert und genau die Zeit brauchen auch die Mädels um mit dem allen umgehen zu können.

Aber im Großen und Ganzen sind wir wieder komplett und es wächst von Tag zu Tag zu einer Einheit zusammen.
Und wir wissen unser Acai ist da, er gibt uns Kraft und sendet uns die Liebe die unsere Herzen nie brechen lassen wird. 

Wir freuen uns auf weiter eindrücke die wir euch in den nächsten Wochen und Monaten mitteilen dürfen... ❤️😍

Schönes Wochenende an euch alle😍😉

​© 2015-2018 vom-Kiliansberg.de / designed by Nadine Pieper FotoDesign

Wir züchten im:
Unknown.jpg