Iniko Acai vom Adelshof

Wurftag:                  

Fellfarbe

Größe:

Gewicht:

HD / ED / OCD:

Hämophilie:

11.10.2019 -

Wir möchten euch heute vorstellen,

❤️INIKO ACAI VOM ADELSHOF ❤️

Einige haben es sich vielleicht schon gedacht.

...

Was sollen wir sagen, das Schicksal hat erbarmungslos zu geschlagen, unsere Welt stand still und zu begreifen ist es bis heute nicht.😭🌈🐾🌈❤️🌈
Aber sollte es so sein, sollte der Weg nicht länger unserer gemeinsamer sein, alles Gedanken die man sich macht und dann diese Nachricht, Acai wird Papa.
Ein Zeichen für uns, schickt er uns ein teil seiner Seele in seinem Sohn zurück ❤️

Man hat die Lektion verstanden, denn man kann nicht immer alles lenken im Leben, das schreibt seine eigenen Zeilen. Man kann lernen mit dem Schmerz zu leben und die Erinnerungen nie verloren gehen zu lassen.

Wir haben das Schicksal dankend mit Trauer und voller Liebe angenommen und somit wird klein Iniko Acai vom Adelshof in drei Wochen unser Rudel wieder komplett machen.🍀❤️🍀

Er wird sein Papa niemals ersetzten aber er tritt in große stolze Fußstapfen.🌈❤️🌈🐾🌈
Iniko bedeutet,, Geboren in unruhigen Zeiten,,❤️ und wir lieben ihn schon jetzt so sehr das uns der heutige Abschied sehr schwer gefallen ist.

Wir werden euch auf jedenfall an den neuen Lebensabschnitt teil haben lassen.🍀

Eine Woche bereichert er unser Leben und unser Rudel und wir sind begeistert ❤️
Iniko ist ein Welpe und ein Welpe zu haben heißt Arbeit und wir starten wieder bei Null und vor allem ein Welpe und ein 3 Jährigen im Haushalt zu haben, das sind vollkommen neue Welten aber auch eben das schöne ❤️😊
Wenn alles Reibungslos wäre dann wäre es doch viel zu langweilig 😂

Das Rudel braucht auch in manchen Situationen einfach noch Zeit. Auch sie merken Veränderungen und auch sie spüren genau was wir für Emotionen haben. Es wurde getrauert und die Trauer ist immernoch täglich im Raum zu spüren und mit einmal ist da ein kleiner Wirbelwind der neuen Wind in das Leben zaubert und genau die Zeit brauchen auch die Mädels um mit dem allen umgehen zu können.

Aber im Großen und Ganzen sind wir wieder komplett und es wächst von Tag zu Tag zu einer Einheit zusammen.
Und wir wissen unser Acai ist da, er gibt uns Kraft und sendet uns die Liebe die unsere Herzen nie brechen lassen wird.

​© 2015-2018 vom-Kiliansberg.de / designed by Nadine Pieper FotoDesign

Wir züchten im:
Unknown.jpg