Acai vom Kiliansberg

Verpaarung 2019 -

Wurfwiederholung Donna Tembisa vom Adelshof und Acai vom Kiliansberg 2019,

 

eine für uns mit ganz viel Wunder besetzte Verpaarung nach dem Tod 

unseren geliebten Schmusebär Acai vom Kiliansberg.

Tag 58❤️❤️❤️❤️❤️

Wir sind schon voller Vorfreude auf diesen für uns einmalig besonderen Wurf❤️

Jeder einzelne Schatz ist und wird für uns ein Geschenk der Liebe, Hoffnung und Erinnerung sein. ❤️🌈

...

Gestern waren wir Donna nochmal besuchen und ihr persönlich nochmal Kraft zu wünschen für diese wunderbare Zeit und Kuni persönlich nochmal zu sehen, die Tochter unseren Buben Acai🌈💔🌈
Danke Katrin für den wundervollen Empfang und eure Zeit 😘

Wir sind in Gedanken bei euch und unsere Telefone sind immer in unserer Nähe 🤗

Fühlt euch gedrückt 😘

Was ein emotionaler Tag ist das heute für uns❤️ Tränen der Freude und Tränen des Schmerzes😢 aber auch Tränen voller Dankbarkeit ❤️🍀

Liebe Katrin 😘, danke, so wirklich kann und weiß man nicht was man schreiben soll aber wir sagen einfach Danke für alles.❤️

Für uns alles etwas unwirklich, das wir so etwas erleben bzw durchleben müssen aber das Schicksal ist eben ein mieser Verräter 🌈💔🌈😭

...

Danke Donna das du uns heute am 3 September 8 wundervolle Babys geschenkt hast. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alle diese Wunder, von diesem wie auch letzten Wurf sind ein Geschenk des Himmels.

Wir wissen das Acai ihnen Kraft und Liebe schenkt und über jeden einzelnen Wachen wird❤️

Nun genießen wir den Anblick und freuen uns auf die Zukunft und das unser Junge ein Stück wieder nachhause kehren wird❤️

06.09.2019 - Wir bekommen täglich Bilder von unserer lieben Katrin.

Wir genießen den Anblick einfach nur in vollen Zügen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Unendliche Dankbarkeit spricht aus unseren Herzen und wir freuen uns auf die Zukunft ❤️😘

...

Mit diesen wundervollen Schnappschüssen verabschieden wir uns ins Wochenende ❤️

13.09.2019 Und wieder haben wir so wundervolle Bilder aus dem Welpenzimmer von Donna und den Schätzen erhalten ❤️🥰❤️

Katrin ist soooo gut zu uns und lässt uns so gut es geht an allen teil haben und versorgt uns mit Bildern und videos 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Nun gehen so langsam die Äuglein auf und nächste Woche werden dann die ersten bestimmt was sehen von ihrem Umfeld 🤗🥰

...

Wir freuen uns schon jetzt auf den baldigen Besuch bei Katrin und ihrer Familie und vor allem den schätzen ❤️

Aber so lang heißt es noch Bilder anschauen😂

Und auch diese Woche verabschieden wir dann und läuten das Wochende mit diesen zuckersüßen Welpenbildern ein❤️😘

Schönes Wochenende an alle🍀😘🤗

19.09.2019 - Es wird wo morgen der Emotionalste Tag für uns werden❤️

Wir werden morgen zum ersten Mal auf die Wunder von unseren Buben treffen und die Gefühle werden sich überschlagen.

Freude und Trauer werden sehr präsent sein 🌈❤️🌈

...

Wir freuen uns auf Katrin und ihr Rudel und vorallem Donna und die Babys.

Wir werden jeden Moment aufsaugen und auch Bilderchen machen.

Natürlich werden wir euch von unserem Tag berichten ❤️

20.09.2019 - Feiertag bei uns in Thüringen, Kindertag ist er benannt und somit haben sich die Kiliansberger mit ihrer Familie auf den Weg gemacht ❤️

Was wir euch mitteilen wollen ist eigentlich kaum in Worte zu fassen.
Der Weg hat sich sehr gelohnt und wir waren überwältigt von den Wundern unseres Bubes und Donna❤️

...

Donna ist eine super Mama und versorgt die kleinen rund um die Uhr. Das sieht man auch, die Mädels in der Unterzahl aber eine kräftiger wie die andere und die Jungs versuchen fleißig nach zuziehen 😂😊

Kuni die große Schwester und Acai seine Tochter, sie hat soviel von Mama und Papa und kann darauf auch wirklich stolz sein. Zuneigung zwischen Züchterpapa und ihr war definitiv nicht zu leugnen.

Natürlich haben wir Eindrücke für euch 😊😘

Danke Katrin und Familie für die schönen Stunden bei euch ❤️

08.10.2019 - Wieder mal hat uns der Regen erreicht🌧️🌧️
Was kommt da genau richtig um das Herz zu erhellen.....❤️🤗❤️

Genau, Babyyyyyalaaarm😍😊😍

...

Uns erreichten wieder wundervolle Bilder von den mittlerweile schon 5 Wochen alten Babys von Donna und Acai 🌈❤️🌈

Sie entwickeln sich alle so wundervoll und werden von den gesamten Rudel und vollschwester Kuni gut erzogen und sozialisiert 🤗

13.10.2019 Einen Sonntagsgruß am Morgen versüßt den Tag ungemein 😊🤗🌞❤️

Natürlich haben wir alle Babys von unserem Buben begeistert geknuddelt und bestaunt und wir sind wieder einmal hin und weg nachhause gefahren ❤️

Acai und Donna haben wunderbar Harmoniert und die Bande ist wirklich augenscheinlich korrekt und entwickelt sich hervorragend.

...

Sie gehen am Dienstag in die siebte Lebenswoche und wir sind gespannt wie die Reise weiter geht und natürlich auch wie sich unser Schatz entwickelt ❤️

Nun ein paar Bilder zu den Schätzen 🤗❤️

Schönen Sonntag 🌞🌸🍀😊

06.11.2019 - Wunder verzaubern das Leben❤️❤️❤️

Die kleinen Racker von Acai und Donna sind nun schon 9 Wochen alt und verzaubern mittlerweile ihre Familien mit ihrem Dasein❤️

Boma verweilt noch eine kleine Zeit bei Mama und dem Rest des Rudels vom Adelshof bis er seine Eltern auch endlich von sich verzaubern kann.

...

Wir sind sehr dankbar dran teil haben zu dürfen an den Entwicklung der Mäuse ❤️ und durch Iniko Acai sind wir noch intensiver verbunden und freuen uns sehr über den wundervollen Austausch mit Bildern in unserer Gruppe und vielleicht treffen sich die Wege mal um den ein oder anderen persönlich wieder zu sehen mit seiner Familie ❤️
Und Boma der in unserer Nähe leben wird, der wird natürlich öfter bei den Kiliansbergern zu Besuch sein 🤗❤️

Nun möchten wir zum so genannten Bergfest auch mal ein paar Schnappschüsse von den kleinen zeigen 😍🤗

Und Papa Acai wird immer über seine Lieblinge wachen 🌈❤️🌈
Und er ist immer dabei in unseren Herzen und Gedanken 💕✨💕🌈

​© 2015-2018 vom-Kiliansberg.de / designed by Nadine Pieper FotoDesign

Wir züchten im:
Unknown.jpg