Tagebuch B-Wurf

B-Wurf

Etana vom Gut Landstreit & Asarakya Jared Asis                                      

Unser B-WURF hat sich mit ihren 1.5 Jahren zu stattlichen kleinen Persönlichkeiten entwickelt.
Es ist schön anzusehen das es allen an nichts fehlt und sie geliebt werden von ihren Familien..
Auf das ihr Lebensweg noch laaange gesund und glücklich bleibt

Januar 2017: Nun ist es fast schon soweit, unsere Babies werden bald 1 Jahr alt. Alle haben sich wunderbar entwickelt und sind zu fantastischen Ridgebacks herangewachsen. Wir sind sehr stolz.

Abschied....

Nun hieß es für uns den schwersten Weg gehen nach fast 9 Wochen... 
Wir mussten unsere kleinen 9 Fellkneule in die große weite Welt ziehen lassen aber all die neuen Welpeneltern machten uns den Abschied etwas angenehmer, da man sich doch in den gemeinsamen letzten Wochen besser kennen lernen durfte und wir für jeden einzelnen die perfekten neuen Eltern gefunden haben... 

Nun wird es bei uns wieder etwas mehr Ruhe einziehen die wir auch natürlich wieder genießen werden und nebenbei haben wir unsere kleine Bashira bei uns behalten da sie unser Herz im Sturm eroberte.. 

Rückblickend können wir sagen das Ella eine wunderbare fürsorgliche Mama war und alles im allem entspannt war. Bis auf paar nachfütterungen hat Ella alles allein gemeistert und wir konnten die welpen Stube in vollen Zügen genießen da auch der gesamte Wurf sehr entspannt und ausgeglichen war.. 

Wir wünschen unseren Schätzen eine gute und lange Reise mit ihren Welpeneltern und wir sind froh das wir mit allen weiterhin in Kontakt bleiben und es auch Welpentreffen geben wird... 

Wir bedanken uns auch für das Vertrauen in unsere Zucht. 

Liebe Grüße,eure Kiliansberger 🍀🐕🐕🐕🐕🐕🍀

Wir nehmen Abschied....  

Unsere Fellkneule sind nun 8 Wochen und ein paar Tage alt, nun heißt es Abschied nehmen 😭
Wir haben unsere Kneule so gut es geht vorbereitet für die große weite Welt und haben uns alle neuen Welpeneltern genaustens angeschaut und freuen uns für jeden einzelnen, eine liebevolle Familie gefunden zu haben, was der einzige Trost für uns alle ist. Sie sind alle mehrfach entwurmt und gechipt und geimpft und alle waren sie soooo tapfer..  
Nun haben die neuen Welpeneltern eine große neue Aufgabe und wir werden zu jedem Kontakt halten und auch besuchen...  

Wir danken allen für das Vertrauen in unsere Zucht und wünschen ganz viel Liebe und Freude mit dem treusten Begleiter im Leben... 

30.03.2016 - Fast alle Welpen haben ein liebevolles zu Hause gefunden. Frau Orange bleibt bei uns im Rudel. Nun wartet nur noch Mister Gelb auf tolle Welpeneltern und wenn alles klappt, werden wir diese am kommenden Wochenende kennenlernen und begrüßen können. 

05.03.2016

Alle Babys sind wohlauf, Ella macht das hervorragend und kümmert sich vorzüglich um ihren Nachwuchs. Unser grosser Bub Acai macht das ebenso wunderbar, er wacht über seine Mama. er lässt ihr und den Babys aber die Wurfkiste für sich. Acai nutzt das Kissen davor wo er ja auch unmittelbar in der Nähe ist. Auf eine spannende und schöne Welpenzeit für uns alle ...

  1. Rüde Hellblau

  2. Hündin Rot

  3. Rüde Blau

  4. Rüde Grün

  5. Hündin Orange

  6. Hündin Lila

  7. Rüde Braun

  8. Rüde Grau

  9. Rüde Schwarz

10. Rüde Gelb

  geb. um 20:05 Uhr

  geb. um 20:50 Uhr

  geb. um 21:10 Uhr

  geb. um 21:25 Uhr

  geb. um 21:45 Uhr

  geb. um 22:15 Uhr

  geb. um 22:30 Uhr

  geb. um 23:10 Uhr

  geb. um 23:30 Uhr

  geb. um 23:55 Uhr

560 g

590 g

480 g

470 g

460 g

570 g

570 g

530 g

550 g

560 g

​© 2015-2018 vom-Kiliansberg.de / designed by Nadine Pieper FotoDesign

Wir züchten im:
Unknown.jpg