top of page

SINGLE POST

Funga Mona Dogs FCI - IVY

Funga Mona Dogs FCI - 😍IVY😍

M:SARBINA SOUTHERN AFRICA

F:FAUZI KIJANI UZURI RIDGE


Endlich bist du da ,am 20.21.2021in der FrĂŒh haben wir uns auf dem Weg gemacht an die Polnische Grenze um dich endlich in unsere Arme zu schließen ♄

Es war alles eine aufregende Zeit und neue Erfahrungen auch fĂŒr uns als ZĂŒchter . Aber es war die richtige Entscheidung.

Man sah dich und wusste sofort das du zu uns gehören wirst♄


Nach unserem großen Verlust von unserer Ella im Sommer, bin ich der Meinung daß das Schicksal wieder einmal mehr entschieden hat und dich zu uns geschickt hat. Vielleicht hat sogar Ella ihre Pfoten im SpielđŸŒˆđŸ„°â™„ïž


Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft â€ïžâ€đŸ”„


Danke Monika Piotrowska fĂŒr allesđŸ„°â™„ïžđŸ˜˜

Es war super schön dich persönlich kennen gelernt zu haben đŸ„°đŸŠ‹


bottom of page