Über Uns...

Das sind wir: ich (Jürgen), meine Frau Christina und unsere Tochter Katja mit Ole. Unser Sohn Andre hat seine eigene Familie.

Wir wohnen im grünen Herzen von Deutschland im schönen Werratal mitten in Thüringen.

 

Hier wohnen wir in unserem Einfamilienhaus am Rande von Breitungen, dem größten Dorf von Deutschland.

 

Auf unserem Grundstück haben Ella,Bashira und Iniko Acai die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. Sie finden viel Grün und ruhige Plätzchen zum Ausruhen. Besonders in der Sonne zu liegen, genießen sie oft.Alle 3 sind sie immer um uns herum, leben mitten in der Familie und haben auch ihren Schlafplatz bei uns Haus.

 

Lange Spaziergänge auch zum "Kiliansberg" stehen täglich auf dem Programm. Unsere Hunde sind temperamentvoll, lieben es zu kuscheln und haben unser Leben total verzaubert.

Auch unsere Urlaube verbringen wir gemeinsam.

Was hat uns dazu bewogen zu züchten?

Eigentlich war es nie eine Option für uns , obwohl wir schon vor vielen Jahren mit unseren Schäferhündin Maja ,zwei Würfe gemacht Haben!

Wir wurden immer wieder auf unsere Hündin Ella angesprochen!!

Dieses lies uns dazu bewegen einen Wurf mit ihr zu machen. Es war ein soo besonderes Erlebnis das uns irgendwie gefangen hat.

Wir möchten diese besondere Hunderasse jedem der dafür ein Herz hat ,die Möglichkeit geben uns und unsere Hunde kennenzulernen  .

 

 

 

 

 

 

 

_H5A6469
_H5A7104
IMG_20200512_153102-01
IMG_20200427_174536-01
IMG_20200512_152902-01
20170401_151351(0)-01
DSC_1571

​© 2015-2018 vom-Kiliansberg.de / designed by Nadine Pieper FotoDesign

Wir züchten im:
Unknown.jpg
IMG_20200427_174536-01