Welpentagebuch A-Wurf

Am 11.06.2014 war es soweit. "Ella ist läufig!"

Heute, am 10. Tag der Läufigkeit, fahren wir zu Ellas Freund, Davo of Kinehora.

Nach kurzer Begrüßung ging das Liebesspiel gleich los, es dauerte nicht lange und die zwei waren eins. Nun heißt es warten... 30 Tage lang bis zum Ultraschall.

Ella geht es soweit gut, sie frisst nicht mehr soviel wie vorher, außerdem ist sie sehr anhänglich geworden und bedeutend ruhiger. Äußerlich ist ihr noch nichts anzusehen.

 

11.07.2015 - 30. Tag / Ultraschalluntersuchung! HUUURRRRAAAA - Ella ist tragend !!

Die Freude darüber war groß.

Ich glaube, es liegt eine sehr aufregende Zeit vor uns. Wenn alles gut läuft werden um den 12.08.2014 die Welpen geboren.

 

30.07.2014 - 49. Tag! Heute hat Herrchen frei und der Bau der Wurfkiste beginnt. Nach der Fertigstellung übernimmt Ella die Abnahme. So wie es aussieht, ist sie zufrieden, nun schläft sie auch nachts dort.

 

15.08.2014 - Unsere Welpen haben das Licht der Welt erblickt. Alle 9 Welpen haben einen Ridge. Sie entwickeln sich gut und Mama Ella passt gut auf sie auf.

 

Nach aufregenden und wunderschönen 8 Wochen sind unsere Welpen nun in ihr neues zu Hause gezogen. Wir wünschen unseren Babies alles Liebe und Gute und werden sicherlich die Entwicklung aktiv mit verfolgen können.

 

 

​© 2015-2018 vom-Kiliansberg.de / designed by Nadine Pieper FotoDesign

Wir züchten im:
Unknown.jpg