SINGLE POST

Welpentreffen E-Wurf

Gestern am 10.10.2021 haben wir einen Augenscheinlichen ,, Welthundetag,, genutzt um unser

Welpentreffen im glanze der Herbstsonne zu genießen

Jedoch hat das Jahr 365 Tage und somit ist jeder Tag bei uns der Welthundetag

Es war ein wunderschöner Nachmittag den wir verlebt haben mit unseren Welpen Familien und unseren nicht mehr ganz so kleinen Babys ein Baby hat leider gefehlt aber wir werden sie in naher Zukunft besuchen fahren weil auch nach Nayla haben wir große Sehnsucht

Etana hat ihre Schwester Elani und Bruder Eldorado mit Freude Empfangen und der Akku war auf % geladen

Sie haben sich toll entwickelt und der Junghund ist so langsam erkennbar aber wir wissen ja alle, das heißt noch lange nichts bei unseren lieben Rhodesian Ridgebacks, der Kopf,der braucht noch seine Zeit

In gemütlicher Runde haben wir die Zeit genossen die wie immer zu schnell verflog.

Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung und wünschen ihnen weiterhin nur das Beste

Natürlich wurden Bilder gemacht wir können uns wie immer nicht entscheiden und überfluten euch nun mit unseren Eindrücken vom gestrigen Tag