SINGLE POST

Wurfplanung Sommer 2020

March 9, 2020

❤️Es ist soweit, unser Weg führt uns weiter, weiter in Richtung Sommer, ein Sommer voller Leuchten und ein Sommer voller neuer Liebe und ein Sommer voller neuem Leben ❤️

Wir möchten hiermit unsere Wurfplanung 2020 mit euch teilen🥰unseren E-Wurf,, Summer Glow,,

Es war schon bis hierher eine sehr aufregende Reise, emotionale Gefühle waren sehr stark mit eine Rolle und die Gedanken sind gekommen und gegangen😌
Wir haben uns mit Sorgfalt auf die Suche gemacht, die Köpfe haben gequalmt🤣 bis wir den wundervollen Partner für unsere Bashira vom Kiliansberg gefunden haben❤️

Bashira vom Kiliansberg ist unsere Nachzuchthündin aus unserem B-Wurf von 2016.
Elterntiere Etana vom Gut Landstreit und Asarakya Jared Asis

Bashira ist eine Pigmentstarke, Ausdrucksstarke und sehr Liebenswerte Hündin.
Ihr Aufbau ist muskulös und im Standard.

Farbe : redwheaten

Größe : 64 cm

Gewicht : 33 kg

HD Frei
ED Frei
OCD Frei

JME Clear
B-Lokus B/B
Hämophilie B frei
RidgeGen R/r

Unsere Wahl viel auf den wundervollen Makani Prince of Maputo von @Anna Glenewinkel

Ein kräftiger, gut proportionierter Rüde der im Standart steht.

Farbe : redwheaten

Größe : 68 cm

Gewicht: ca. 43kg

HD frei
ED frei
OCD frei

JME frei
B-Lokus B/B
D-Lokus D/D
Hämophilie B frei
DM - Exon 2 frei
RidgeGen R/R

Makani ist bei Ridgeback International R.I.GE.P getestet

🥰Das Paar hat beim ersten Treffen sofort Harmoniert und waren sich sehr einig das die Chemie auf beiden Seiten stimmte.🥰

Nun heißt es wieder warten, warten bis wir im Mai/Juni 2020 auf Hochzeitsreise gehen können und die Hochzeitsglocken klingen

 

 

 

 

 

Please reload

​© 2015-2018 vom-Kiliansberg.de / designed by Nadine Pieper FotoDesign

Wir züchten im:
Unknown.jpg