top of page

Iniko Acai vom Adelshof

11.10.2019 -

Wir möchten euch heute vorstellen,

❤️INIKO ACAI VOM ADELSHOF ❤️

Einige haben es sich vielleicht schon gedacht.

...

Was sollen wir sagen, das Schicksal hat erbarmungslos zu geschlagen, unsere Welt stand still und zu begreifen ist es bis heute nicht.😭🌈🐾🌈❤️🌈
Aber sollte es so sein, sollte der Weg nicht länger unserer gemeinsamer sein, alles Gedanken die man sich macht und dann diese Nachricht, Acai wird Papa.
Ein Zeichen für uns, schickt er uns ein teil seiner Seele in seinem Sohn zurück ❤️

Man hat die Lektion verstanden, denn man kann nicht immer alles lenken im Leben, das schreibt seine eigenen Zeilen. Man kann lernen mit dem Schmerz zu leben und die Erinnerungen nie verloren gehen zu lassen.

Wir haben das Schicksal dankend mit Trauer und voller Liebe angenommen und somit wird klein Iniko Acai vom Adelshof in drei Wochen unser Rudel wieder komplett machen.🍀❤️🍀

Er wird sein Papa niemals ersetzten aber er tritt in große stolze Fußstapfen.🌈❤️🌈🐾🌈
Iniko bedeutet,, Geboren in unruhigen Zeiten,,❤️ und wir lieben ihn schon jetzt so sehr das uns der heutige Abschied sehr schwer gefallen ist.

Wir werden euch auf jedenfall an den neuen Lebensabschnitt teil haben lassen.🍀

bottom of page